Über uns

Wir stellen uns vor

Unser Team

Firmengeschichten

Gründung einer Generalagentur der Albingia Vesicherungsgesellschaften durch Georg-Friedrich Beinroth. Einzige Angestellte war zu dieser Zeit Frau Ingeborg Beinroth (bis heute in unserem Unternehmen aktiv tätig).

Umfirmierung der Generalagentur Beinroth in die GF Beinroth GmbH. Gesellschafter waren zu gleichen Teilen Georg-Friedrich Beinroth, Achim Beinroth und Christian Beinroth. Zum Geschäftführer wurde Georg-Friedrich Beinroth bestellt.

Georg-Friedrich Beinroth verstarb viel zu früh im Alter von 63 Jahren. Achim und Christian Beinroth wurden zu Geschäftführern bestellt. Frau Ingeborg Beinroth trat als Gesellschafter in die Firma ein.

Die Albingia Versicherungsgesellschaften wurden mit der AXA Konzern AG verschmolzen. Hauptgeschäftspartner unserer Firma wurde demzufolge die AXA Versicherungs AG.

Baubeginn unseres Bürogebäudes in der Ferdinand-Braun-Straße.

Umzug in die neuen Räumlichkeiten.

Am 01.01.2009 besteht die GF Beinroth GmbH 25 Jahre.

Gründung einer Versicherungsagentur.

Büroeröffnung in Bretzfeld.

Abschluss zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK).

Aufnahme der unabhängigen Finanzierungsberatung mit über 400 Banken Erlaubnis nach § 34i Absatz 1 Gewerbeordnung (Immobiliardarlehensvermittler) erteilt durch die IHK Heilbronn.

2021

Zusammenschluss der GF Beinroth GmbH mit der Agentur Benedikt Hauck unter der GF Beinroth und Kollegen GmbH & Co. KG.